unser wasserhan in der küche tropft 24h lang no stopp müssen wir das auch bezahlen die tropfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ihr alles waser bezahlen müsst, das ihr verbraucht zählen die tropfen auch dazu. der anbieter, von dem ihr das wasser bekommt weiß ja nicht, ob das wasser nur tropft oder ihr das wasser laufen lasst. ich würde dir empfehlen, einen neuen wasserhahn zu kaufen :)

Und beim Wasserhahn wechseln umbedingt KEIN Fachmann holen , selber machen!

Einfach wasserhahn rausbrechen und neuen mit einem Hammer draufschlagen,wunder dich nicht wenn das wassser am anfang raus sprudelt Zahl ja ich.

0
@Speedjunk00

ich war davon ausgegangen, dass es selbstverständlich ist, dazu einen fachmann zu holen ^^

0

Ich würde die Dichtung erneuern, denn das tropfen wird wahrscheinlich immer schlimmer und das läppert sich dann zusammen! Bezahlen musst Du den Verbrauch, sobald er am Wasserzähler angezeigt wird! Die "Reparatur" ist eigentlich kein großes Kunststück!

Klar müsst ihr das bezahlen! Wenn ihr wisst, dass der tropft, hättet ihr euch ja schon längst mal drum kümmern können und wenn ihr das nicht fertig bekommt, dem Vermieter bescheid sagen.

Was möchtest Du wissen?