Unser Vorspiel turnt mich ab... was kann ich tun?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, was dich beim Vorspiel genau abturnt :) Sind es die Streicheleinheiten, dann nimm doch mal ganz frech seine Hand und lass sie über die Stellen deines Körpers gleiten, die du in dem Moment berührt haben magst. Zeig ihm auch wie er mit seinen Händen umgehen kann. Und auch wenns das Vorspiel für dich erstmal versaut, aber achte doch mal auf Berührungen, die dich prickeln und gib genau dann ein paar verführerische Laute/ Komandos von dir. Das ist oft wie Zustimmung und die Herren machen es dann öfter. Auch ist sicherlich das Gespräch nicht verkehrt mit ihm. Kannst ihm ja durch die Blume sagen, dass es bestimmte Stellen bei dir gibt, wo ER dich mal berührt hatte und du das totale Kribbeln bekommen hattest. Männer merken sich nicht jedes Detail und von daher ist es in seine Richtung ein Lob, dass er etwas ganz toll gemacht hat und in deine Richtung bekommst du das, was du dir wünschst. Natürlich funktioniert sowas nicht, wenn du ihn drauf hinweist, dass du es prickelnd findest, wenn er an deinem Zeh saugt, obwohl er noch nie in der Nähe war =D Flunker realistisch ;)

Das ist hm gar keine schlechte Idee... zumindest mal ne Variante von dem was ich versucht hab :O

0

In meinem Freundeskreis "sagen"das nur Männer deren Partnerin wie ein Brett im Bett liegt,so nach dem Motto"Die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden"Wenn es dich "abtörnt"dann kannst DU das doch verändern!

Eigentlich stellt hier die falsche Person diese Frage. Schick ihn zu GF und dann soll er hier mal die Frage stellen, wie er Dich vorher so richtig schön verwöhnen kann.

http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sex-vorspiel-48105.shtml

Nun für Dich selbst hätte ich folgenden Hinweis/Tipp. Männer ticken nun mal anders als Frauen. Der Hoden produziert unentwegt neue Samen und der Druck muss so schnell als möglich abgebaut werden, erst recht wenn er Dich nackt sieht. Deshalb haben viele Männer gar kein Problem mit einem völlig vorspiellosen Sex. Die Hauptsache das Zeuch ist endlich raus und die Schädeldecke droht nicht mehr zu platzen. Lösungsvorschlag: Hohl ihm gleich erst mal einen runter oder wenn Du das nicht so magst, bitte ihn mal den Stunde vorher sich selbst diesen Druck zu nehmen. So, jetzt ist er nicht mehr so ungeduldig und wird sich für den zweiten Akt deutlich mehr Zeit nehmen. Auch er muss jetzt erst mal neu eingeheizt werden. Nur Brust und Po streichel wird ihm dann auch etwas langweilig.

nicht einengen in einer Beziehung, Freiraum lassen?