Unser Vermieter verlangt das ich morgen die Miete bezahle ansonsten werde ich raus geschmissen?

8 Antworten

Der Vermieter kann dich nur mit einer Räumungsklage rausbekommen, da die Mühlen des Gesetzes langsam mahlen, dauert sowas gerne mal 6 Monate bis der Gerichtsvollzieher mit dem Räumungsbeschluss vor deiner haustüre steht.

Wieviel Miete bist du schon schuldig?

Ab zwei Monatsmieten wird deine Luft dünn, sehr dünn!

der geht dann warscheinlich zum Amt oder wo anders hin.

btw brauchst du nicht dieselbe frage 2. zu stellen.

Selbständig gemacht Vermieter will mich raus schmeißen, meine rechte?

Hallo,

also habe mich selbstandig seit dem 1.7.18 gemacht der Mietvertrag läuft noch bis zum 1.7.2019aber weil das alles kalt ist nicht wie angegeben warm habe ich gesagt ich bezahl ab diesen Monat nur noch ..... Euro und das was ich zuviel bezahlt habe könnt ihr abziehen also bezahle ich 3 Monate keine Miete mehr, jetzt meinten die ok wir geben ihnen das ganze Geld zurück was sie für den Laden bezahlt haben an uns und sie verlassen diesen Laden inklusive der zuviel bezahlten Miete, aber was ist mit meinen ganzen Investition sei es Flyer Speisekarte Theke Kühlschränke etc. Das beläuft sich auf mehrere 10k was habe ich für rechte ? Mein Steuerberater meint mach eine Liste von alles und die müssen die das zurück zahlen, jetzt will ich selber auch raus da ich mit denen nur Stress habe. Also ist das rechtens mit dieser Liste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?