Unser Thema für den Abiball ist "Las Vegas". Ich kann mir darunter jetzt leider nicht so viel Vorstellen, habt ihr Ideen für ein Kleid/Schuhe/etc..?

1 Antwort

Pack dir 3 weitere Freunde und verkleidet euch als Alan, Doug, Phil und Stu.

Wer auch immer das sein mag 

0

Du hast vielleicht was verpasst kleines.

0

Alternative für Abiballkleid?

Hi. Ich bin 16/w, und bin gerade in meinem letzten Schuljahr und mache bald mein Abitur. Nächstes Jahr findet dann der Abiball statt. Ich bin aber absolut nicht der "weibliche" Typ, ich trag im Alltag lieber Jeans und ein einfaches T-Shirt, gern auch mit viel schwarz. Das ist einfach die Art wie ich mich wirklich wohl fühle. Mir ist aber bewusst, dass beim Abiball (Abschlussfeier) jede weibliche Person ein Kleid trägt, hab in meiner Stufe auch schon rumgefragt usw. Ich persönlich hab mich deshalb ein halbes Jahr geweigert zum Abiball zu gehen, einfach nur aus dem Grund, dass ich auf keinen Fall ein Kleid oder hohe Schuhe tragen möchte.. Natürlich muss ich das auch nicht, mir reicht es dass ich wahrscheinlich ziemlich dumm angeschaut werde wenn ich als einzige nicht in einem Kleid komme. Aber das ist mir lieber als mich den ganzen Tag wie verkleidet und unwohl zu fühlen. :) Wenn ich ein Kleid tragen würde, würde mich ebenfalls jeder anstarren weil mich niemand so weiblich kennt. Nun wollte ich fragen, was es für "schicke" Alternativen gibt, die auch keine hohen Schuhe enthalten und trotzdem modern und dem Anlass entsprechend sind? Ich hatte vielleicht an so einen Blazer gedacht aber naja... Ideen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Abizeugnissvergabe/Abiball welches Kleid?

Welches Kleid würdet ihr zur Zeugnissvergabe und Abiball anziehen?

Die Veranstaltungen liegen zeitlich ca 5 Stunden auseinander, an verschieden Orten, mit verschieden Menschen.

Nun bin ich mir etwas unschlüssig, da wir abends einen Saal gemietet haben mit anschließender Abiparty und ich mir vorstellen kann, dass ein langes Kleid da etwas lästig sein kann und das erste Kleid ziemlich nach einem Partykleid aussieht. Jedoch stellt sich die Frage ob ein langes Kleid vor die Zeugnisvergabe angemessen ist, die morgens gegen 10 Uhr mit einer Messe beginnt.

danke für eure Meinung :)

...zur Frage

Schuhe für den Abiball! (Keine Hohen)

Hallo!

Ich habe mir für den Abiball schon ein Kleid gekauft:

http://www.zalando.de/vera-mont-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-vm321c057-q11.html

Jetzt bräuchte ich noch passende Schuhe und passenden Schmuck. Ich hatte allerdings noch nie hohe Schuhe an und möchte das nicht unbedingt! Habt ihr trotzdem Ideen was für Schuhe ich anzehen kann? Und welche Art/Farbe von Schmuck passt den zu dem Kleid? Für Ideen bin ich sehr dankbar, weil ich von sowaswenig Ahnung hab :P

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Wie kombiniere ich dieses schlichte dunkelblaue kleid am besten, sodass es nicht so langweilig aussieht?

Ich will mir dieses Kleid zum Abiball kaufen, weiss aber nicht wie ich diese Schlichtheit schön kombinieren soll... Ich will auf jeden Fall zu dem kleid die goldenen Schuhe kaufen. Hat jemand eine Idee? Ich bin groß, schlank und habe blonde Haare Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?