Unser Telefon Klingelt nicht bei ankommenden Anrufen,es schaltet sich der Anruf beantworter später

2 Antworten

Habt ihr es richtig eingesteckt? Funktioniert eure Internetverbindung? Habt ihr es mal mit einem anderen Telefon probiert? Oder euer Telefon mal bei jemand anders eingesteckt?

Danke vielmals!Ihre Antwort hat mich veranlasst nochmals alle Kabel zu überprüfen! Ich habe schon vorher alle Kabel heraus gezogen und wieder angeschlossen nur dieses Kabel zur Fritz box nicht Trotzdem habe ich 2Tage gebraucht um so ein kleines Problem zu lösen.War aber auch nicht gleich zu sehen!

0
@Jugendtraum

Also geht es wieder? Super. Ja, manchmal ist es doch noch die einfachste Lösung... ich hatte mal einen ähnlichen Fall. :-)

1

Die Einstellungen hast du kontrolliert ? Rufumleitung aus ?

Achos 50c neon, eingehende Anrufe klingeln nur kurz?

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Achos 50c neon gekauft.

Nach dem ich alle Einstellungen durchgegangen bin, ist mir bei den eingehenden Anrufen aufgefallen, dass es nur sehr kurz bei meinem Telefon klingelt und dann der Anruf bei mir nicht mehr sichtbar ist, wiederrum der Anrufende immer noch ein Freizeichen hat und dann die Meldung bekommt, als würde ich diesen wegdrücken.

Ist die Stummschaltung aktiv, dann funktioniert es wie bei jeden anderem Telefon auch.

Natürlich dachte ich mir, vergleichen wir mal die zwei Einstellungen, dass da der Fehler zu sehen ist. Aber die Stummschaltung kann ich nicht bearbeiten.

Auch in Anrufeinstellungen war ich schon, da habe ich die Rufumleitungen deaktivieren wollen, dieser zeigt meine Nummer mit "PP" in der Mitte stehend. Diese kann ich aber nicht deaktivieren.

So, vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Anruf weiterleiten zum anderen Telefon

hey, ich sitze oft im Wohnzimmer und gucke TV. Jedoch wenn das Telefon klingelt bin ich alleine im Haus und muss deswegen ran gehen. Aus Faulheitsgründen gehe ich an das Telefon welches 50cm von mir entfernt ist. Dann stellt sich raus der Anrufende will meine Eltern sprechen, die im Stall sind (haben einen Hof). Das Telefon ist jedoch nicht schnurrlos und meine Ellis müssen dann durchs ganze Haus bis zum Wohnzimmer gehen. Jedoch haben sie keine Zeit sich zu Duschen und unser ganzes Haus riecht dann nach Stall. Nun zu meiner Frage, wir haben auch unten ein Telefon in der Nähe unseres Stalls und möchte dann den Anruf vom Telefon welches nicht schnurrlos und oben im Wohnzimmer ist zum Telefon in der Nähe unseres Stalls leiten. Ich könnte dem Anrufenden auch sagen er soll auflegen und nochmal anrufen und ich gehe dann ans andere Telefon, welches aber leicht respektlos ist.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?