Unser Spülmaschine Constructa SD1301C zieht Wasser und pumpt es auch ab,aber startet den Spülvorgang nicht. Was kann da sein?

1 Antwort

Vielleicht ist das Sieb verstopft. Schau mal nach und mach es sauber wenn nötig.

Spülmaschine zieht Wasser ohne eingeschaltet zu sein?

Hallo,

ich habe gestern ein Miele G666 Spülmaschine geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer meinte das der Überlaufschutz kaputt wäre und das Gerät auch ohne funktionieren würde. Wenn ich aber den Wasserhahn aufdrehe zieht das Gerät ohne eingeschaltet zu sein schon Wasser und bleibt Wasser ziehen. Es läuft sogar über. Wenn ich das Gerät dann einschalte pumpt er es wohl ab. Das Gerät bleibt Wasser ziehen auch wenn ich das Gerät wieder abschalte. Ist das interne Magnetventil kaputt? Und wie kommt man an dieses Teil dran, bzw. wie baue ich das aus um es zu überprüfen?

...zur Frage

Lohnt sich eine Anschaffung einer Miele?

Hallo Ich will mir einen neuen Geschirrspüler kaufen.Bin gerade am Gedanken ob sich eine Miele noch lohnt..Ok mein Geschirrspüler der immernoch läuft ist von Miele und ist knapp 13 Jahre alt..Aber Miele stelle jetzt ja auch nicht mehr so wie früher in Deutschland gebaut..Deswegen denke ich,dass die neuen Miele Geräte nicht mehr so wie früher sind..Auch wenn es langlebig wäre,die neuen Geräte werden ja immer sparsamer... Lohnt es sich trotzdem eine Miele zu kaufen ? MfG

...zur Frage

Geschirrspüler anschließen, was mach ich falsch?

Hallo Leute,

vor kurzem hab ich einen Geschirrspüler erworben und wollte ihn in den letzten Tagen anschließen. Beim ersten starten eines Programms fiel auf das er kein Wasser zog, also hab ich das Kabel bzw. die Anschlüsse gewechselt. Jetzt allerdings zieht er Wasser aber am Ende des Gerätes tritt es leicht aus. Was mach ich verkehrt ?!😩

...zur Frage

Spühlmaschine pumpt Wasser aber startet nicht?

Hallo ich bin ratlos meine spülmaschine Funktioniert nicht mehr !

Kann mir jemand helfen Den aqua-stop-schlauch hab ich gewechselt dachte er währe kaputt Neuen Wasserhahn habe gewechselt

Die zieht Wasser dann stopt die kurz zieht Dann wieder Wasser und dann piept die startprogrammtaste und startet nicht

In der Bedienungsanleitung steht läuft kein Wasser in die spühlmaschine Den wasserdruck prüfen Schlauch ob verstopft

Alles ist in Ordnung ! Wenn ich dann die spüle aufmache ist die voll Wasser und nichts ist verstopft Was kann kaputt sein ?

Meine spühlmaschine ist von Zanker Mit dem zanker kundendienst habe ich telefoniert gehabt und die sagten mir der Technicker muss vorbei kommen um sich das anzuschauen Ist ja klar die anfahrt 39€ + MwSt Und die rechnen in 5 min ab Also 5min kostet 4,90 €

Vll kann mir jemand weiterhelfen der dieses Problem hatte

Ich danke im Vorraus

...zur Frage

Constructa Typ SD13J1C Spülmaschine pumpt nur noch ab

Huhu, ich bin in eine Wohnung gezogen, die ich von einem Mieter übernommen habe. Es war eine Einbauküche vorhanden. Nur die Spülmaschine ist kaputt gegangen. Sie pumpt nur noch ab und lässt kein Wasser rein laufen. Das einzige was ich sehe sind die drei resetknöpfe, die ich zeitgleich drücken konnte. Aber es passiert nichts. Könnt ihr mir helfen ,vielleicht selbst bauen oder so? Vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Alte Siemens Spülmaschine pumpt nicht ab, brauche hilfe?

Hallo, Die spülmaschine stand ein paar Jahre (habe sie nicht bewegt), habe sie dann wieder an geschlossen, aber sie pumpt nicht ab. Früher lief sie super hat auch immer ab gepummt. Kann es sein, das die Pumpe defekt ist oder einfach nur verkalkt ? Was kann ich da jetzt machen ? Das Wasser steht in der Spülmaschine. Wie kann ich sie jetzt reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?