unser sportlehrer ist ein spanner!

8 Antworten

Solche Leute muss es immer geben. Wende dich an einen Vertrauenslehrer oder an die Schulleitung. Am besten du hast mehrere Zeugen.

Warum schaut man wohl den Mädchen in den Ausschnitt? Welcher Junge/Mann tut das nicht. Aber da er verheiratet ist, ist das eine andere Geschichte. Vielleicht redest du mal mit den Mädchen aus deiner Klasse und fragst sie, ob sie es nicht merken oder ob es sie stört.

Wenn ja solltet ihr mal mit eurem Rektor bzr. Klassenlehrer/in darüber reden.

Liebe Grüße

ehm ja ;) die anderen merkens natürlich auch und wir haben auch schon ein spitz namen für ihn : spanner, aber mit den lehrern darüber reden ist doch schon etwas komisch,er ist ja ihr kollege

0

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen ihn doch nicht... wir hatten so nen BK lehrer... da hat man mit nem großem Ausschnitt bessere Noten bekommen als ohne...

lg

Hilfe, liebt er mich oder nicht was bedeutet es, (Sportlehrer)?

Hay, ich lebe in der Türkei. Seit kurzem habe ich etwas bemerkt.Meinen Sportlehrer. Also jedes einzelne Mädchen musste Liegestütze machen. Er hatte statt dieses Mädchen die dran war, mich angeguckt vom Oben bis Unten. Wo ich vor der Tür mit meiner ganzen klasse gewartet habe. In den Pausen schaut er mir tief in die Augen lächelt und zwinkert. Außerdem haben wir heute die Türkische Nationalhymne gelesen und davor hatte unser Schuldirektor geredet, aber mein Sportlehrer starrte mich immer an und er hatte auch ein mal gezwinkert und gelächelt. Hat es eine Bedeutung, steht er auf mich oder, was ist eure Meinung dazu. Dankeschön❤️

...zur Frage

Mein Leher ist voll der Pedo, er schaut immer uns allen (Mädchen) in den Ausschnitt oder auf den Po, was sollen wir nur tuen?

...zur Frage

sport in der schule & narben vom ritzen?

halluuuu🍂 ich habe hier ein kleines Problem.., vielleicht kann mir jemand helfen☺✨ ich ritze mich seit zwei Jahren, habe dementsprechend auch Narben und wunden.. morgen habe ich in der Schule Sport, (ich würde einfach mitmachen, nur leider haben wir eine neue Sportlehrerin, der ich es noch nicht sagen will.) jedenfalls jacke will ich auch nicht anziehen, weil es dann gleich total heiß wird... danke für jede sinnvolle antwort❤✨ liebe grüße larissa❤ ¡dumme antworten wie ,,hör auf dich zu ritzen'' könnt ihr einfach lassen., danke😋¡

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?