Unser Sohn kotet immer noch ein (13 Jahre). Wer hat Erfahrung?

9 Antworten

Dein Sohn ist in der Pubertät. Er probiert nun alle Möglichkeiten aus sich leicht zu erregen und ihn eine Erektion zu bekommen. Vielleicht hilft ihn nur dies. Sprich einfach mal direkt, ruhig und diskret mit ihn darüber. Dann bekommst du bestimmt eine Antwort von ihn die dir dann hilft und welche du dann verstehst. Handle dann nach seiner Antwort. Wie er es will.

Nach der Erfahrung mit meinem Sohn (6,5) und alles was ich in dem Zusammenhang über Darmentleerung gelernt habe, vermute ich, dass eine chronische Verstopfung mit "paradoxem Durchfall" vorliegt. - Hat das mal ein Arzt abgeklärt? Klarheit schafft eine einfache Sonografie, bei der die Rektumsgröße gemessen wird. Weitere Hinweise sind z.B. unklare Bauchschmerzen, Einnässen, unregelmäßiger Stuhlgang. Abhilfe schafft eine Therapie (unter Leitung von Kinderarzt und/oder Facharzt) mit Movicol über einen langen Zeitraum (Jahre, wenn das Problem sich schon seit Jahren entwickelt hat) mit regelmäßiger Klozeit.

Bis zum Erfolg der Therapie würde ich (je nach Stuhlmenge) Einlagen in den Unterhosen empfehlen - die geben nicht so ein Gefühl "ich bin jetzt wieder klein und muss wie ein Baby rumlaufen". Und er dürfte auf jeden Fall einen Großteil der Arbeit (sich selbst säubern, Unterhose grob auswaschen und in einen bereitgestellten Eimer werfen) selbst erledigen - nicht als Strafe, sondern, um etwas positives beizutragen und die Situation selber zu meistern (wir Mütter sind ja erst recht bei so großen Kindern nicht immer in der Nähe). Auf keinen Fall Strafe / Schimpfen (auch wenn es in manchen Situationen schwer fällt, Ruhe zu bewahren). Solange er gut mitarbeitet, ist der Kot in der Hose nur ein Symptom, für das er nichts kann.

Aber einen Psychologen ansprechen, halte ich auch für sinnvoll. Selbst wenn keine Psychische Störung die Ursache ist: die empfindliche Kinderseele leidet doch sicher unter der schwierigen sozialen Situation.

Wenn die Ärzte nichts finden können dann ist es vermutlich eine Entwicklungsstörung. Das wächst sich mit der Pubertät aus. Wir waren mit unserem Kind bei einem Heilpraktiker, damals sagte man uns auch( Ärtzte ), das es sich mit der Pubertät auswächst, aber so ging es viel Schneller.Such dir eine gut besuchte Heilpraktikerin aus,die sind besser, als die, wo man sich Termine aussuchen kann.

Wer hat damit Erfahrung PRF Bezahlung nach Erfolg?

Ein Magier bietet das an Prf die Bezahlung; erfolgt erst nach Erfolg der Prf ?

...zur Frage

Kann man Narben auf den Augen durch Toxoplasmose operativ entfernen ?

Mein Sohn 18 Jahre möchte gern den Führerschein machen hat aber nur 30 Prozent Sehkraft auf dem linken und 10 Prozent auf dem rechten Auge waren schon bei so vielen Augenärzte ohne Erfolg ! Wer hat damit Erfahrung ! Mein Sohn hat Narben durch das komplette Auge auf beiden Seiten ! Haben es in einer Klinik in Düsseldorf versucht aber Lasern geht nicht er hatte Toxoplasmose!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Thermage?

Meine Frau hat einen Bericht über Thermage gelesen und denkt nun daran, sich damit behandeln zu lassen. Insgesamt hört sich für mich die Sache auch sehr logisch an, aber ich wüsste gern, ob von Euch jemand Erfahrung mit diesem Eingriff hat? Erfolg, wie ist es hinterher, wie lang hält das Ergebnis?

...zur Frage

Lehrer gibt Handy nicht zurück. Erfolg einer Anzeige wegen Unterschlagung?

Der Lehrer von meinem Sohn hat ihm das Handy weggenommen nur weil er eine WhatsApp geschrieben hat. Er hat es ihm nach dem Unterricht nicht zurückgegeben obwohl ihn mein Sohn mehrfach dazu angewiesen hat.

Da das Gerät aktuell weg hat haben wir heute Nachmittag den Lehrer wegen Unterschlagung angezeigt. Hat jemand zufällig Erfahrung, ob so eine Anzeige Aussichten auf Erfolg hat?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Schlafentzug bei Depression?

Einer Bekannten, die seit längerer Zeit an einer Depression leidet, wurde empfohlen, es mal mit Schlafentzug zu probieren. Bisher hat nämlich nichts anderes wesentlich gewirkt. Für so einen Schlafentzug gäbe es sogar therapeutische Betreuung. Was haltet Ihr von der Sache? Hat das jemand schon mal ausprobiert? Mit welchem Erfolg?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung zu der Seite?

Wer hat Erfahrung mit dokteronline.com? ist das legal/seriös und bekommt man da auch Originalware und keine Gefälschte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?