Stuhlentleerungsproblem bei unseren Hund: Was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bekommt denn er Hund zu fressen? Meiner wird Roh gefüttert , setzt auch mal 2 Tage keinen kot ab. Halb so wild.

4 Tage finde schon heftig lange, also wenn der Magen voll ist, was ja beim Röntgen raus kam, dann kann er ja kein Futter aufnehmen. Alles was dann aufgenommen wird, kommt vorne wieder raus. Hat der doc sich mal den Darm abgeschaut?

Ich würde mal in eine Tierklinik fahren und genauere Untersuchungen machen lassen.
Wenn das immer so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel056
15.12.2015, 00:02

Ja es wurde alles nachgeschaut deswegen hatte er ja Tabletten bekommen 

0
Kommentar von Einafets2808
15.12.2015, 01:06

Wenn er aber nur mit Tabletten kot absetzen kann, dann ist ja was nicht in Ordnung. Also würde ich der Sache mal auf den Grund gehen.

0

Wieder zum Tierarzt gehen. Ich denke das ist das beste was ihr machen könnt und der ist der einzige der euch wirklich helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fütter auf keinen Fall Trockenfutter,sondern hochwertiges getreidefreies Nassfutter,dann passiert sowas nicht.Etwas Leinöl übers Futter kann auch die erste Zeit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?