Unser Plan Stiefsohn und ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha, du sollst dir also etwas einfallen lassen. Wieso nicht er?

Überhaupt: Ist es nicht etwas feige von ihm, sich hinter so einer Lüge vor seinen Freunden zu verstecken? Sind es so oberflächliche Beziehungen, dass sie ihn nicht verstehen würden? Lediglich zu sagen, dass er krank wäre, würde doch völlig ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KerstinNock78
16.07.2016, 22:53

ja das ist das nein das überlässt der gute mir hihi Weis aber nicht was und wie ich es sagen soll? Ja hast schon recht das zu sagen währe auch was aber glaub er braucht einfach mal die komplette ruhe welcher 16 jährige gibt schon freiwillig sein Handy ab und bittet um Hausarrest auch wenn nur zum schein aber was dann auch umgesetzt wird... Er hat schon gute Freunde und enttäuschen will er sie nicht oder abwimmeln aus der sicht verstehe ich es. Und deshalb auch das mit der Strafe wegen meiner Tochter das sie das ja mitbekommen tut und sagt aber nichts ahnt...

0

Was möchtest Du wissen?