Unser neuer Holzofen hat eine abgastemperatur von 270 grad ist das viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist ein normaler Wert für einen direkt angeschlossenen Ofen. Feuer hat an der Spitze immerhin ca 1000Grad C.

thx

0

ich glaube sogar dass unser altet ofen 400 grad hatte

0

kommt auf den Ofen an, Pelletöfen wesentlich weniger

0

was sagen die techn. Daten? Hersteller und Typ; ansich recht hoch