unser Nachbar macht heimlich Bilder und beschimpft unsere kinder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Droht ihm mit einer Anzeige, er verletzt das Recht auf eure Privatsphäre außerdem hat er ihre Tochter beleidigt. Wenn er nicht damit aufhört ruft die Polizei, wenn er immer noch nicht aufhört habt ihr schon mal einen Beweiß das er es wirklich tut. Ambesten Sie kaufen sich noch eine Schreckschusswaffe und verjagen ihn ;)

Anzeigen. Nebenbei, du hast doch einen Mann. Es ist seine Aufgabe,diese Problem aus der Welt zu schaffen. Lasst euch nicht von so einem kranken Menschen einschüchtern ! Viel Glück noch

RDRCoD7531 02.11.2012, 22:49

Was soll der Mann den machen? Soll er rüber gehen und ihm eine klatschen? Mit kranken Menschen bringt es nichts zu diskutieren, da muss man handeln.

0

Was möchtest Du wissen?