Unser Nachbar dieser hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es dabei vollkommen egal, wie teuer ein auto ist...auch eine echt krasse Schrottmühle braucht einen Parkplatz.

Zweitens...wenn ihr den Parkplatz gemietet oder gekauft, bzw. er zu eurer Wohnung dazu gehört, dann gibt es dazu Unterlagen, mit denen ihr euer Recht auf diesen Parkplatz nachweisen könnt. Da kann er Schilder abreissen wie er will.

Wendet euch an euren Vermieter und lasst das klären, wenn ihr jetzt auch noch einen Aggroauftritt macht, dann lacht euer Nachbar sich doch nur einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaPhalestina
10.03.2016, 22:57

ja wir haben es gemietet und wir können es nachweisen aber wo soll ich jz parken wir wohnen in große Hochhäuser wo auch viele Parkplätze sind die jz alle voll sind Soll ich lieber die Polizei anrufen

0

habt ihr denn den parkplatz gemietet? denn dann existiert ja so eine art  mietvertrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ein krasses teures Auto hat man auch echt krasse Parkprobleme. Du wirst wohl den Rest deines Lebens in euer krasses teures Auto auf Parkplatzsuche verbringen. Echt krass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaPhalestina
10.03.2016, 22:49

DIESE SINNLOSEN MENSCHEN MIT IHRE SINNLOSEN KOMMENTARE

0

Was möchtest Du wissen?