Unser Mond- Besonderheiten

4 Antworten

Ein kleiner tip: Man kann nur dann was im Internet finden, wenn man auch sucht. Und manche antworten werden dir auch im Netz nicht auf dem Tablett serviert.

hm...erster Planet,den Menschen neben der Erde bereten haben, besondere Gravitation--> Mond reguliert Ebbe und Flut,wie alt er ist, dass er viele krater hat^^ :-) Viel Erfolg

.erster Planet,den Menschen neben der Erde bereten haben,

Planet? Der Mond ist unser Trabant, kein Planet.

0
@Mimosa1

Als ichs geschrieben habe, wusste ich, dass da was falsch ist xD Danke^^

0

man findet im internet nichts über den Mond???? achso, der ist auch nicht so bekannt, den kennt man nur hier bei uns und da auch nur in manchen gegenden. also wird schwer werden, viel glück

Ich hab nicht gesagt, dass ich nichts über ihn finde. Ich habe BISHER nur nichts über die Besonderheiten gefunden.

0

Welche Landschaftliche Besonderheiten gibt es in Island?

...zur Frage

Besonderheiten von Schlangen

Hii, ich arbeite gerade an einem Vortrag über Schlangen. Ein Thema sind sie Besonderheiten von Schlangen. Ich habe schon züngeln, wechselwarm und häuten. Hat hier vielleicht noch jemand eine andere Idee für eine Schlange? Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

gliederung für einen vortrag übers tauchen?

ich muss einen vortrag übers tauchen halten ich finde aber keinen anfang könntet ihr mir eine gliederung oder einen anfang bzw gute internetseiten nennen DANKE

...zur Frage

Kennt jemand eine allgemeine Definition von der Integration?

Ich halte demnächst einen Vortrag zum Thema Integration und Brauche daher eine allgemeine Definition. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

...zur Frage

Hernhuter Brüdergemeinde

Hallo!

Ich muss morgen ein kleinen Vortrag halten und Unterschiede zu Hernuter Brüder Unität und den evangelischen Christen nennen. Im Inet habe ich nix wirkliches Gefunden auch auf den Gemeindeseiten nicht :(

Auch Besonderheiten muss ich nennen. Leider gibt es echt wenig Infos, auch der Wiki Atikel erzählt nur die Geschichte.

Weis jemand etwas? :)

mfg

...zur Frage

Was sind die besonderheiten von Schwefelsäure?

Ich finde keine Besonderheiten von Schwefelsäure. Muss ein Vortrag darüber halten und Blicke bei Wikipedia überhaupt nicht durch hab sowieso garkeine Ahnung davon 😥😥😥😥😥Hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?