unser letzter tag wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wenn ihm etwas an Dir liegt ,dann möchte er diesen letzten Tag gemeinsam mit Dir verbringen .Wenn er jedoch noch vorher mit seinen Freunden etwas feiern will ,oder tun ,dann scheinst Du ihm nicht so ganz wichtig zu sein .Denn nur heute Abend zum Abschluß den Lückenbüßer zu spielen ,würde ich mich nicht hergeben. Feiere mit ihm Deinen Abschied ,aber gib ihm zu verstehen ,das Du nicht mit ihm schlafen wirst.Mit seiner Reaktion wird er Dir seine Antwort geben .Ob es ein Abschied für immer ist. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer beziehung gehören auch gewissen freiräume. schließlich sieht er seine freunde auch für ein jahr nicht. und je nachdem wie lange er die schon kennt sind die ihm ja auch sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von araquaqua
30.08.2014, 14:04

Wir sehen uns solange nicht weil ich ins Ausland gehe, er sieht seine Freunde trotzdem..

0

Wenn er sich davor schon keine zeit für dich genommen hat ist er nicht der richtige und wenn du schon so ein gefühl hast, lass ihn gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm ruhig drüber reden und nich mit ihm schlafen :) ... und wachsam bleiben ob er dich überhaupt noch wirklich liebt, denn wenn er nur wegen sex kommt solltest du aufpassn:/

viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er gar nicht kommen braucht und beende die Beziehung. Wenn ihr euch ein Jahr nicht sehen werdet passiert das so wie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest mit ihm reden ansonsten wird dich das ein ganzes jahr beschäfftigen

liebe grüße jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mit ihm schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?