unser lehrer macht mädchen an!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey also ganz ehrlich gesagt das ist kein spass ich würde die mädchen zusammen trommeln und zur polizei gehen ich bin selber eine mutter und verstehe bei sowas keinen spass geh zur polizei und lasst es euch nicht gefallen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummelchen3
24.10.2012, 18:41

ja ..hab ich auch mal vorgschlagen aber es waren nicht alle einverstanden.. :/

0
Kommentar von pupsmimmy
29.11.2012, 19:46

danke fürs sternchen =) habt ihr denn was erreicht??

0

geht mit euren eltern zum schulleiter und dann besteht ihr darauf das er was unternimmt.... sowas geht nämlich überhaupt nicht lehrer haben eine pflicht als pädagoge...(oder wie des geschrieben wird xD)

Eltern bescheid sagen und die sollen dann zum schulleiter gehen... die können noch n bisschen mehr machen als ihr ;-)

Sagt dem Schulleiter, dass er immer noch nicht aufgehört hat, und ihr euch langsam "bedroht" fühlt.

Nicht zulässig!!!!!!!!!! Aber achtung: keine leichte einfache Anschuldigungen ohne sicher zu sein, dass es so ist. Die Lehrer haben schon selber eigene Probleme, oftmals mehr als die Schüler selber! ;-)

24.10.2012, 18:42

ja schon aber er soll sich eine freundin suchen gehen in seinem alter ! :P

0

Sag es deinen Eltern ! Die sollen zum Schulleiter gehen und ihm die Meinung geigen ! Sowas ist UNTERSTE SCHUBLADE ! Wenn ein Lehrer Kinder anmacht..wäh man ! viel glück !

So einen Pedo haben wir auch auf der Schule ^^ Sagt es euren Eltern und die Eltern sollen mal mit dem Rektor sprechen ..

"versteht ihr was ich meine? :/"

Nein, Dazu ist die Darstellung zu oberflächlich und ungenau.

24.10.2012, 19:21

ja sorry .. aber weisst du wie man sich fühlt? oO

0

ruft den sexuellen belästigungspandaaaa :D nein ernsthaft meldet euch ans schulamt.!

Was möchtest Du wissen?