Unser labrador welpe jault abends wenn er in sein körbchen soll das in der küche steht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der welpe ist noch ein baby und braucht räumliche nähe zum "rudel" ich würde meinen hund persönlich nicht in der Küche einsperren, solange er so klein ist- meine Hündin hat erst im Korb im Schlafzimmer geschlafen- nach und nach ist das Körbchen dann immer weiter umgezogen und heute schläft sie zufrieden im Wohnzimmer....

Ich kann den süßen verstehen, dass er nicht so kurz nachdem er von seiner Familie getrennt wurde allein in einem dunklen, kalten, gefließten Raum bleiben will...

Das ist ziemlich normal. Er fühlt sich unwohl allein und vermisst sein Rudel. Er wird sich dran gewöhnen, aber es kann ein paar unruhige Nächte geben. Er ist ja noch sehr jung und noch nicht lange bei euch. Wichtig ist, dass ihr nicht immer, wenn er jault, zu ihm geht und ihn streichelt und beruhigt. Denn dann merkt er, dass er damit Erfolg hat und wird es immer weiter so machen. Macht er denn Unsinn, wenn kein Gitter davor ist? Sonst lasst es doch einfach mal weg, vielleicht hilft es ihm schon, wenn er sich bei euch vor die Tür legen kann oder ein wenig in der Wohnung rumstreifen kann. Das hießt ja nicht zwangsläufig, dass er alles auseinander nimmt.

gitter, na prima, der welpe funktoniert nicht das konpfdruck. muß ihn doch erstmal bei gebracht werden . da muß man geduldig sein, und leg das gitter wieder weg.

Welpe schläft nicht in seiner Box.

Hallo. Mein Welpe möchte einfach nicht in seiner Hundebox schlafen. Weder Tagsüber noch Nachts. Tagsüber lassen wir die Tür immer offen...Nachts ist sie zu, doch dann jault er, weil er raus möchte...Soll ich ihn jaulen lassen? Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Hund meldet sich garnicht wenn er raus muss?

Meine frage wäre ,kommt es noch mit der Zeit wenn er dringend raus muss das er Bellt oder Jault, Wenn er schnüffelt etc die ganzen Anzeichen der Körpersprache weiß ich aber,er bellt und jault nicht? Seine Art genossen Jaulen und Bellen schon in seinem Alter, Wir besitzen ein Labrador der mommentan 4Monate alt ist. Bei vielen Bekannten sowie bei Videos die ich gesehen melden die sich durch Jaulen und Bellen

...zur Frage

hund bellt wenn die Nachbarn nachhause kommen?

Guten Abend,

wir sind vor ein paar Wochen von einem Haus in eine Wohnung umgezogen und unser Hund bellt immer, wenn er hört, daß ein Nachbar nach Hause kommt.

Das wird langsam echt lästig, da manche Nachbarn auch sehr spät abends nach Hause kommen, und wenn unser Hund dann anfängt zu bellen, stört das die anderen Nachbarn, wenn sie z.B. schlafen oder fernsehen.
Unser Hund ist nicht groß, er ist ein ausgewachsener Bolonka Zwetna, doch er hat trotzdem eine sehr laute Stimme.

Was können wir tun?

...zur Frage

was kann man machen wenn der Welpe jault

Hallo brauchte mal eure Hilfe (= Und zwar: was kann ich machen , wenn mein Hunde-Welpe jault... Ich möchte ihn an draußen gewöhnen , da er mal recht groß wird... im Moment nehme ich ihn ja Nachts mit rein. Aber wenn ich ihn mal eine Stündchen im Hof/Garten tun möchte, setzt er sich an die Haustur und fängt er an zu jaulen )= Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps **

...zur Frage

Neuer Welpe! Jault im Korb.....

Gestern bekam ich einen neuen Welpen. Als wir einen Korb gekauft haben, fing er an zu jaulen und hörte nicht mehr auf. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen könnte? 1 Nacht ohne Schlaf reicht mir -.- Brauche schnelle Antwort!!!

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?