Unser Klassenlehrer ist drogen abhängig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen. Das hört sich eher nach Heuschnupfen an.
Der dauert Monate, und die Augen sind auch gerötet und triefen.

Vielleicht hat er einfach einen Schnupfen. Ich würde mal abwarten, wenn er tatsächlich irgendwelche Probleme hat, dann müssten das ja auch andere merken. Vor allem seine Kollegen und Kolleginnen...

Das ist schon länger, mindestens 6 Monate oder so. Es ist auch schon der ganzen Klasse aufgefallen.

0

Das bedeutet noch nicht, dass euer Klassenlehrer Drogenabhängig ist... Vielleicht hat er auch eine Krankheit. Was übrigens sehr viel wahrscheinlicher ist... 

Wenn das so ist,könnte man es glauben.

Muss aber nicht sein.

Es gibt keine Droge welche rote Augen verursacht und nasal konsumiert wird

Vorsicht mit solchen behauptungen ! Du kannst nix beweisen !

Was möchtest Du wissen?