Unser Kater schnarcht,ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Katzen können schnarchen und das nicht zu wenig.

Ich habe auch 2 so Prachtexemplare, die wie die Weltmeister und lauthals schnarchen, allerdings meist, wenn sie langgestreckt auf dem Rücken liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann ein Kater schnarchen und ist auch nicht weiter schlimm. Du kannst auch ruhig ein bisschen stolz auf dich sein, weil wenn dein Kater schnarcht heißt das, dass er ziemlich tief schläft und Katzen schlafen in der Regel nur dann so tief, wenn sie sich in ihrer Umgebung wohl und sicher fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Paul schnarcht auch, sehr laut und ausgiebig. Er ist vollkommen gesund, schon ein älterer Herr und mir in jedem Fall lieber als mein dämlicher, lauthals schnarchender Nachbar, den man durch 2 dicke Wände hört.

Grüße an Deinen Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal, meine Katzen schnarchen beide manchmal, und sind kerngesund. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Hunde und Katzen können schnarchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja doch, alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?