Unser Kater pennt den ganzen Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist beim Kater gesundheitlich alles abgeklärt? Hat der Scottish Fold einen Stammbaum? Das wäre wichtig zu wissen da "vermehrer" die Katzen nicht auf Krankheiten testen lassen. Bei einer vollkommen Willkürlichen verpaarung hat man ganz schnell mal einen Wurf kranker kitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
22.06.2016, 07:05

Beide kastriert

0
Kommentar von melinaschneid
22.06.2016, 10:36

und die anderen fragen? Hat der Kater Papiere? Wenn du antworten willst solltest du auch fragen beantworten. Das könnte vieles sein. Die knick Ohren sind beispielsweise ein Knorpel defekt. Es könnte sein das auch ander Knorpel nicht voll ausgebildet sind und der Kater schmerzen hat und sich deswegen nicht bewegen möchte.

0

Ach so sind Katzen mal. Unsere eigene schläft auch den ganzen Tag. Heute z. B. hat sie den ganzen Tag geschlafen. Am Nachmittag war sie bis um 19 Uhr draußen und schläft gerade wieder auf der Treppe bis in der Nacht um 3. Weil da lässt mein Dad oder meine Mom sie raus und um punkt 6, wenn die Rollos aufgehen und mein Dad und Schwager zur Arbeit fahren, steht sie wieder auf der Matte und schläft dann wieder bis zum Nachmittag. Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal mega süsses foto :-)
Habe 3 tiger zuhause. Einer der kater ist genauso. Seit es nun etwas besser wetter ist, ist er zwar aktiver, aber muss immernoch mal rausgeworfen werden dass er überhaupt mal wach wird und frische luft bekommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Schlappohrkater" ( niedlicher Ausdruck!) ist vermutlich ein Scottish Fold ...

Du brauchst dir keine Sorgen machen, Katzen haben wie Menschen unterschiedliche "Aggregatzustände": du hast halt einen Wusel und einen Couch Potato erwischt .......

PS: Das Foto ist ganz zauberhaft: die beiden scheinen sich sehr wohl bei euch zu fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, Katzen sind so, vor allem Kater ;)
dazu zwingen mal an die frische Luft zu gehen, dann werden die wacher

auch wenn es schwer ist, nicht immer kraulen. Vielleicht auch aufstehen und weggehen. Wer weiss vielleicht kommt er hinterher?

Ansonsten mal aufs Katzenfutter achten, und nach Taurin im Futter Ausschau halten. Ist auch in Energy drinks, nicht gefährlich! Macht den Faulpelz nur aktiver xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
21.06.2016, 21:37

Also mal ausprobieren ihn vorsichtig auf Drogen zu setzen? ^^

0

Nö, ich habe auch so ein Exemplar. Manche sind halt Verwandte von Garfield...

Das Foto ist supersüß. Mein fauler Kater ist auch schwarz und die beiden aktiveren sind getigert. Hat aber mit der Farbe nix zu tun...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
21.06.2016, 21:38

Der Tiger will den ganzen Tag bring apport spielen mit verpackungspapier von FRITT ^^ und kloppen will der sich.

Der graue will schlafen. Einfach nur schlafen XD

0

Was möchtest Du wissen?