Unser kastrierter Kater ist seid Sonntag verschwunden.Streunen Kater auch,obwohl sie kastriert sind?

7 Antworten

Ja, das tun sie auch, wenn sie kastriert sind. Ist also keine Garantie dafür, dass sie ans Haus gebunden bleiben.

Normalerweise haben kastrierte Kater ein kleineres Revier als unkastrierte. Es kann aber immer vorkommen, dass er mal für ein paar Tage verschwindet. Wenn Katzen verletzt sind, ziehen sie sich auch häufig zurück und kommen erst Tage später nach Hause. Ich hoffe natürlich, dass es deinem Kater gut geht. Wenn er Sonntag noch nicht wieder da ist, würde ich mal deine Nachbarn fragen oder Zettel aufhängen (s. Birte312).

Hallo,

hab das hier grad gelesen. Ist ja schon ne Frag vom Mai. Würd mich echt interessieren, ob du deinen Liebling wieder gefunden hast. Ich hatte solch ein Problem auch mal. Wir waren schon tottraurig. Unsere Lissy war 3 Monate weg. Es war eine schlimme Zeit. Wir haben gesucht, rumgefragt in der Nähe und so. Da wir eine Mieze haben, sollte ja das Revier nicht so groß sein...

Ich hab nicht aufgegeben und als ich mir garnicht mehr zu helfen wusste, kam ne Freundin mit nem Tipp. Ich hab DIN A4 Flyer drucken lassen mit einigen total süßen Bilder (wo man die Lissy von allen Seiten sehen konnte), hab das aufgehangen in der Umgebung, in der Straßenbahn einfach mal so liegen lassen und so......... uuuuund es meldete sich ne Omi, die das Tierchen ziemlich weit weg von uns aufgegabelt hatte und es uns nun schwerzen Herzens wiedergab.

Ich war sowas von erlöst!!!!!!!!!!!

Also, wenn das Thema noch aktuelle ist, ich helfe gern bei der Bestellung von Flyer oder so, wenn du magst. War damals bei http://www.print24.de auf der Internetseite, die haben so ein Portal "freeprint" da kann man total schnell und "idiotensicher" gestalten und bestellen.

LG Lilo

Kastrierter Kater bekommt Erektion beim Streicheln

Mein Kater ist jetzt schon 8 Jahre alt. Er wurde kastriert da war der noch ganz klein nicht mal ein Jahr alt. Nun ja ich mach mir da jetzt keine Sorgen und hab mich eig. schon dran gewöhnt aber mich interessiert einfach warum fast immer wenn ich ihn streichle (nur bei mir! haha) er eine Erektion bekommt?? Ist das wirklich nur vor lauter Freude oder hat es vll. noch andere Gründe die ich wissen sollte?

...zur Frage

Unser kastrierter Kater ist weg!

Unser Kater ist Kastriert, der Tierarzt hat behauptet, dass er dann NICHT auf Wanderschaft geht, weil er seine Gene ja eh nicht weiter geben kann. Nun ist er doch weg....

Er ist ausserdem extrem zutraulich und lässt sich von Hunz und Kunz anfassen und hochnehmen:-(

Meine Frage ist nun, ob es normal ist, dass auch kastrierte Kater mal Tage oder Wochen weg laufen?

Und kommen Kater wieder, auch wenn sie eventuell woanders gefüttert werden?

Danke für alle Antworten...

 

 

...zur Frage

Kastrierter Kater entlaufen :(

Hallo :( Mein zirka 10 Monate alter Kater ist seit 2 Nächten nicht mehr da . Er ist kastriert . Er war schon einam eine Nacht weg kam aber wieder .... Was tun ??? Kommt er wieder ? Wir wohnen auf dem Land.

...zur Frage

Kastrierter Kater verschwunden?

Seid jetzt etwa einer Woche vermissen wir unseren Kater. Er war sonst meist nur drinnen und auch eher tollpatschig. Er war vor einiger Zeit schon einmal verschwunden für etwa 3 tage. Jetzt hoffe ich kann mir jemand sagen wie da die Chancen stehen das er noch Wohl auf ist und nach Hause kommt. Übrigens er ist geschipt und kastriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?