Unser Hund ist in letzter Zeit echt komisch ....!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Hund Außergewöhnlich viel trinkt ist er krank. Der Wasserkonsum ist ein klinisches Anzeichen für verschiedene Krankheiten. Verstärkte Anhänglichkeit ebenfalls ein Anzeichen für Hilfe suchendes Verhalten...

Bitte umgehend mit deinem Hund den Tierarzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inicio 26.03.2013, 20:26

DH

0

bitte gehe schnell mit deinem hund zum tierarzt -verstaerktes trinken koennte eine diabetis sein oder eine andere stoffwechselerkrankung!

mach das schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt der hund sich ^ausgeschlossen^ Du solltest ihm mehr zuneigung geben Und was dss trinken angeht hab ich keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inicio 26.03.2013, 20:28

dann schreib doch hier auch nix!

0

Das kann viele Ursachen haben, am besten mal beim Tierarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat der Hund Diabetes. Lasst mal beim Tierarzt das Blut testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund ist krank, sucht Hilfe oder spürt, dass seine Uhr abläuft. Schnellstens zum TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund kann auch Zucker bekommen, das würde den großen Durst erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das sie schwanger ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schrottKarre 26.03.2013, 17:51

ich bin mir da auch sicher, brig sie aber für jeden fall zum arzt

0
Schatzilein99 26.03.2013, 17:54

Schwanger kann sie nicht sein , weil als wir sie bekommen haben haben wir sie sofort operieren lassen und sie hat keine Gebärmutter oder so ... Auf jedenfall kann sie nicht schwanger sein ... Aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?