Unser Hund ist in letzter Zeit echt komisch ....!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Hund Außergewöhnlich viel trinkt ist er krank. Der Wasserkonsum ist ein klinisches Anzeichen für verschiedene Krankheiten. Verstärkte Anhänglichkeit ebenfalls ein Anzeichen für Hilfe suchendes Verhalten...

Bitte umgehend mit deinem Hund den Tierarzt aufsuchen!

DH

0

Der Hund ist krank, sucht Hilfe oder spürt, dass seine Uhr abläuft. Schnellstens zum TA.

bitte gehe schnell mit deinem hund zum tierarzt -verstaerktes trinken koennte eine diabetis sein oder eine andere stoffwechselerkrankung!

mach das schnell