Unser Hund hat morgen früh einen OP-Termin! Es soll der Meniskus entfernt werden...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erfahrung hab ich da bei hunden keine, aber der mensch kann ja auch ohne meniskus gleich wieder laufen und sogar sport machen, solange das knie gut stabilisiert ist. und das, obwohl bei uns das körpergewicht auf nur zwei beinen lastet.

rhapsodyinblue 21.10.2012, 16:53

Ja, das hat der TA auch so erklärt, er will die Bänder irgendwie doppelt vernähen....., ich habe schon Vertrauen zu ihm, aber dennoch wollte ich hier hören, ob es welche gibt, die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben. Du hast mich beruhigen können.....danke dir.

0
taigafee 21.10.2012, 17:20
@rhapsodyinblue

das freut mich. wenn möglich würde ich mich in krankengymnastik für das bein schulen lassen.

0

vertrau dein tierarzt, das wird gutgehen.. bestimmt macht er dies nicht zum erstenmal. kopf hoch, das wird wieder

Was möchtest Du wissen?