Unser Hund hat gnubbel. Was sind das für Dinger ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Hund sich schon seit 2 Wochen so verhält, wäre ich spätestens vor 10 Tagen schon beim Tierarzt gewesen.

Bitte wartet nicht länger, und laßt Eure Fellnase gründlich untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid zwei Wochen und es war noch niemand mit dem Hund beim Tierarzt??? Hier wird Dir niemand helfen oder raten können,ausser,den Rat,bitte sofort zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loenie1997
12.05.2016, 13:51

Es hätte ja auch am Wetter liegen können.

Und der ist nicht sofort so schlimm gewesen 

0

Wart ab bis du den Termin hast und gut ist...

Keiner kann dir sagen, was es ist..wir können nur vermutungen aussprechen und den teufel an die wand malen...

Es kann sein, das  ihm oben zu warm ist und auf den fließen ist es kalt. meine legen sich im sommer auch am liebsten ins bad auf die fliesen oder vor die haustür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein, warte bitte auf die Diagnose vom Tierarzt und keine Experimente damit machen.  

Sieht aus wie eine Talgdrüse die verstopft ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte unser Nachbarshund auch. Da war es tatsächlich Krebs und im Endeffekt mußte das Tier eingeschläfert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soch einen "Knubbel" hatte mein Kater vor einiger Zeit - hat sich als Fibrosarkom herausgestellt, das nach einer Spritze, die Wochen zuvor an gleicher Stelle gespritzt wurde, entstanden ist.

Wenn dein Hund mehrere solcher Stellen hat, dann kann es sich auch um eine andere Art Gewebe- oder Hauttumor handeln.

Nur weil du Angst hast, das es was schlimmes sein könnte, kannst du es nicht einfach nur ununtersucht lassen.

Zum TA und das so bald wie irgend möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt fragen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loenie1997
12.05.2016, 13:49

Achnee haben doch schon ein Termin hab ich geschrieben. 

Hätte ja sein können das einer sowas schon mal gesehen hat oder kennt. 

0

Was möchtest Du wissen?