Unser Hund hat gestern (HEIMLICH) am SCHOKOBRUNNEN getrunken - Heute geht es ihm nicht gut!

18 Antworten

warmes bad nützt da nichts. das tier hat einen stoff im körper, der es umbringt. bringt den hund zum tierarzt. vielleicht kann man ihm mit medikamenten helfen.

Am besten ist es doch wirklich zum Tierarzt zu fahren, der weiß am besten Bescheid und kann helfen oder Rat geben!? Ich würde nicht zu lange warten, denn vllt. kann der Arzt jetzt noch helfen, später vllt. nicht mehr!? LG an euch und eure Kids, Butterfly.

Ich bezweifle die Ernsthaftigkeit deiner Frage, es hätte gereicht wenn du geschrieben hättest, dass der Hund zu viel Schokolade hatte. Dass er ein scharf geschnittenes Gesicht hat zählt nicht zur Sache auch nicht, dass die Nachbarin die Nudeln al dente fand. Genau wie der andere Blödsinn, wenn du Sorgen, geh mit deinem Hund zum Tierarzt, das würde ihm mehr helfen als die Beschreibung eurer Indoor Party.

Vollmilchschokolade schmelzen flüssig schokobrunnen?

Hi leute.. ich wollte auf meinen erdbeeren so vollmilchschokolade drauf machen.. aber.. wenn ich normale schokoladentafel nehme dann wird die nicht so flüssig wie vom schokobrunnen.. welche Schokolade benutzen die, für einen schokobrunnen? Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... zum Beispiel im moviepark gibt es manchmal so ein stand wo die Obst verkaufen und dann kann man sich auswählen welche Schokolade man drauf haben will zum Beispiel weiße oder normale schokolade... wie kriegen die das so hin? Welche Schokolade soll ich benutzen???

...zur Frage

Kann mann abgelaufene schokolade eseen...

hallo. ich und meine freundinn wollen grad schokolade essen aber sie ist 8 tage abgekaufen. Kann mann die noch essen.?'

LG lara u.enisa

...zur Frage

Mein Hund hat grad eine Schokoladentafel gegessen? was tun?

ich hab Ferseh geschaut und wollte schokolade essen , als ich sie aufgemacht habe , bin ich in die küche gegangen . Als ich zurück kam hat mein Hund die komplette Tafel verschlungen ! ich habe mal gehört das is schädlich für den Hund ? is das jetzt schlimm?

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Hund hat Schokolade gegessen, was nun?

So.. ich bin mir nicht zu 100% sicher ob mein Hund Schockolade gegessen hat oder nicht... ich war nur ca. ne Minunte weg, als ich wieder gekommen bin hat sie sich mehrmals über die Schnauze geleckt, so wie sie es immer macht wenn sie was gegessen hat... Aufen Tisch stand Schockolade.. weiß auch leider nicht ob da was fehlt.. Da meine Eltern die gegessen haben, aber beide gehen leider nicht ans Handy ran..

Bei der Schoklolade handelt es sich um Celebrations.. Mein Hund ist ca. 34kg schwer..

kann das schon bei einer geringen Menge gefährlich werden? Und was soll ich jetzt tun? Kohletabletten holen oder einfach mal abwarten?

...zur Frage

Hund schiebt Näpfe mit der Schnauze

Hallo. ich habe schon mehrmals beobachtet wie mein Hund seine Näpfe versucht mit der Schnauze wegzuschieben oder abzuheben. Ich habe schon die Silikon-Napfunterlage weg. Seitdem wars besser. Es wirkt als ob sie was sucht oder das momentane Essen wegschieben will. Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?