unser Hund hat auf einmal angst vor sich selbst - Wie können wir ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Hund hat keine Angst vor sich selber, sie hat ein Problem in der Reizleitung. So bald es geht zum Tierarzt, am besten zu einem, der neurologisch ausgerüstet ist.

danke .wir gehen jetzt zum arzt mit ihr

0

Schleunigst zum Tierarzt.

Der Fischgeruch wird von Analdrüsensekret kommen.

Wie alt ist der Hund? Ist mit den Augen alles in Ordnung? Sind Insekten ausgeschlossen?

sie ist gerade mal drei Jahre alt so weit ich ihre Augen sehe ist alles ok mit ihren augen ja hier fliegen keine rum und habe sie auch durch gekämmt um auch eventuelle flöe zu sehen dies war zum glück auch nicht der fall

0

Dann ab zum Tierarzt, könnte auf was neurologisches hindeuten...

Was möchtest Du wissen?