Unser Hund bellt immer vor dem spazieren gehen!

4 Antworten

Er freut sich auf das gassi gehen, deswegen macht er das. Du musst ihn konsequent ignorieren, wenn er das macht. Wenn du gassi gehen willst, zieh deine Schuhe woanders an, oder ziehe mal die Schuhe an und geh dann nicht mit ihm gassi. Das er nicht weiß ob es losghet oder nicht. Und wenn er bellt ignorier ihn wirklich, nicht schimpfen, das fasst er als Erwiderung auf, dass es jetzt los geht.

Das ist sowas wie ein Jagdsignal.Kannst du auch ohne Kette werfen abstellen.Du mußt dich gefühlte 100mal anziehen und wieder aus.Wenn er nicht mehr bellt gehts raus-wenn er nach der Wohnungstür bellt-umdrehen und zurück in die Wohnung.Meine hats echt schnell gerafft. Es geht darum Rituale zu brechen!!!

glaube das geht nicht.der freut sich das der besitzer was für seine gesundheit macht, und er endlich seinen darm und blase entleeren kann

Was möchtest Du wissen?