Unser Gruppen-Admin bei Facebook ist verstorben. Nun möchte ich Admin werden. Wie geht das genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nur, wenn einer der jetzigen Admins einen neuen Admin berechtigt.

Um Missbrauch vorzubeugen gibt es keine andere Möglichkeit.

Gab es nur den einen Admin, dann mach eine neue Gruppe auf. Alles andere ist mit zu viel Aufwand verbunden. (Nachweis an FB via Todesbestätigung - Einverständniserklärung der Hinterbliebenen, etc,)

Und ich glaube die Hinterbliebenen haben momentan ganz andere Probleme, als sich um Adminrechte einer FB Gruppe zu kümmern.

Wenn ihr die login daten vom facebook profil des verstorbenen habt oder bekommen könnt. Geht das.

Aber warum bist du nicht admin? Eine facebook gruppe kann mehrere haben...

Was möchtest Du wissen?