Unser Geschirrspüler zieht kein Wasser. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand 'ne Idee?

4 Antworten

wenn der spüler ein wasser stop hat so sind meine erfahrung eben gewesen kommt auch kein wasser wenn der schlauch luft hat das heißt einfach ansaugen also wasser da rein kippen wo es raus kommt und dann immer wieder an und aus schalten bis er sich erholt hat und wieder voll funktioniert. bei mir hat es zum glück geklappt was mein bekannter getan hat.

einige Maschinen haben ein sicherheits schwimmer unter der Maschine wen das ein paar cm wasser sind dan wird der Wasserzulauf gesperrt =

trocknen und alles is wieder gut

am besten die Siebe am Zuleitungsschlauch überprüfen. Sowohl der am Hahn als auch der am Eingang der Spülmaschine (falls vorhanden). Ansonsten mal alle Siebe im Innenraum säubern (sollte man eh regelmäßig tun)

bosch geschirrspüler zieht wenig wasser

hallo ich habe ein geschirrspüler von bosch bin umgezogen und habe jetzt das problem das der kaum wasser zieht das heißt ich muss den geschirrspüler aufmachen und wasser nachgießen warum ? bitte helft mir bin am verzweifeln

...zur Frage

Geschirrspüler Hanseatic WQP12-9250C zieht kein Wasser

nach reinigen aller siebe zog der geschirrspüler immer noch kein wasser

...zur Frage

geschirrspühler zieht kein wasser

mein Geschirrspüler funktioniert nur wenn ich ihn vor dem start mit ca.fünf liter wasser befülle. was könnte das problem sein?

...zur Frage

Geschirrspüler anschließen, was mach ich falsch?

Hallo Leute,

vor kurzem hab ich einen Geschirrspüler erworben und wollte ihn in den letzten Tagen anschließen. Beim ersten starten eines Programms fiel auf das er kein Wasser zog, also hab ich das Kabel bzw. die Anschlüsse gewechselt. Jetzt allerdings zieht er Wasser aber am Ende des Gerätes tritt es leicht aus. Was mach ich verkehrt ?!😩

...zur Frage

juno geschirrspüler jsl66333r zeigt fehler 20, pumpe ist aber ok druckwächter wurde schon getauscht, zieht aber immer noch kein wasser was kann das sein ?

...zur Frage

INDESIT Geschirrspüler läuft nicht - Was tun?

Wir haben einen INDESIT DV62IX Geschirrspüler der nie richtig sauber gemacht hat (trotz Reinigung) nun aber erst das Wasser nicht mehr abgepumpt hat, sodass alles auslief und jetzt einfach kein Wasser mehr zieht.

Sprich, nach Betätigen der ON Taste ertönt die gewohnte Lautstärke des Geschirrspülers aber er zieht weder Wasser noch läuft wirklich ein Programm durch. Das Programmrad dreht sich NICHT weiter und auch bei Stop hört der Spüler nicht auf.

Da wir Ihn leider nicht austauschen dürfen, hoffe ich sehr, dass uns hier jemand weiterhelfen kann und vielleicht einen guten Tipp hat.

Wir haben bereits die Stromzufuhr sowie Wasserzufuhr unterbunden und geprüft sowie alles gereinigt - Leider ohne Erfolg.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?