Unser Gehirn mag die Melodie von .. zB Mozart oder Beethoven (etc), stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich ja bei ,,Für Elise'' ausversehen mein zimmerfenster eingeschlagen...also ich rate von klassik ab aber jedem ist die entscheidung ja selbst entlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fayleen 29.10.2015, 01:44

*hab*

0

Hallo,

nein das stimmt nicht.Dein Gehirn liebt die Musik die du am liebsten hörst.Wenn du gerne Pop oder Disco hörst dann strahlt dein Gehirn Wohlbefinden aus und du bist ruhig weil das deine Musik ist.Wenn du Beethoven etc. nicht gerne hörst wie willst du dann ruhig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scaes 29.10.2015, 14:25

Also ich mag schon Klassiker aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

ich hab mal gehört, dass es mit einer bestimmten Art von Hirnwellen zu hat... Deltawellen glaub ich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, mich macht Klassik wahnsinnig^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Klassik soll beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scaes 29.10.2015, 01:14

Ja genau die Klassiker, hehe danke

0

Was möchtest Du wissen?