Unser Gas vom Gasherd ist gerade leer gegangen und meine Frage wäre ob man Nudeln auch in der Mikrowelle machen kann😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe so etwas schon mal im Bett gegart.

Einfach heißes Wasser auf die Nudeln und unter die Bettdecke stellen mit noch ner Decke drauf und 10 Min. warten.

Von einer Mikrowelle halte ich leider nix.

Nein kann man nicht. Es sei denn du holst dir so Instant-Nudeln.

Du kannst aber ein Feuer machen, darüber einen Topf hängen und das Wasser zum kochen bringen. Dann schüttest die Nudeln rein und hängst den Topf etwas weiter übers Feuer, damit die Nudeln nicht matschig werden.