Unser Fernsehgerät Panasonic TX-L 37 GW 10 nervt mit Untertiteln im ZDF. Wie krieg ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt ganz sicher einen Receiver. Er ist neben dem Fernseher, die zweite Quelle für Videotexttafeln für Gehörlose.
Wenn du mir sagst, wie der Receiver genau heißt, könnte ich weiterhelfen.
Gruß DER ELEKTRIKER

Wie wäre es denn mal mit der Bedienungsanleitung. Dort unter dem Stichwort "Gehörlosenunterstützung" o.ä. ?

pollipaul 04.10.2010, 11:42

Zuerst sicher mal: Danke für die Antwort, aber so blöd, das ich am TV nicht unter Zuhilfenahme der Anleitung versucht hätte das Problem zu beheben bin ich auch nicht. Es war nicht das TV es war der Receiver Ich finde deinen Beitrag unfreundlich und nicht hilfreich. Gruss pollipaul

0

das ist meistens eine Teletext Seite, die den Untertitel zeigt, mehr weiss ich aber leider jetzt auch nicht...

Das stellt man am Receiver ein, nicht am TV.

Was möchtest Du wissen?