unser Fernseher hat innerhalb eines Jahres shon 5 defekte Smartcards, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise ein Fehler im CI+ Modul.Hast Du schon einmal nach Updates für das Modul gesucht?

waltraud49 31.01.2016, 21:54

ich bekomme das Modul (die module-inzwischen das fünfte) vom Kabelbetreiber Telecolumbus und der Fernseher ist ein 2 Jahre altes Gerät von technisat, der automatisch über das Kabelnetz sein update bekommt.

0
andie61 31.01.2016, 22:00
@waltraud49

Ok,dann hat Telecolumbus ein Problem mit seiner CI+ Modul Software,das liegt nicht am Fernseher,andere Kabelnetzbetreiber habe da Probleme mit ihren Receivern,da zB Kabel Deutschland die diese auch in Massen austauschen,da kannst Du nichts machen ausser hoffen das die das Problem mal in den Griff bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?