unser englischlehrer wird gemobbt was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verkehrte Welt.

Es ist toll, wie du dich für deinen Lehrer einsetzt. Aber im Gegensatz zu dir ist er erwachsen und muss hier selbst entscheiden, was er für richtig erachtet. Wenn er sich gegen Frechheiten von einigen Schülern nicht wehren kann, dann hat er vielleicht einen falschen Beruf erwählt.

Egal wie, du selbst kannst bestenfalls den Mobbern erklären, wie dumm und kindisch ihr Verhalten ist, oder dem Leher sagen, wie gerne du an seinem Unterricht teilnimmst.

Von WEM wird er denn gemobbt?

Wenn Du deine Mitschüler meinst, ist "Mobben" wohl nicht der richtige Ausdruck. Gemobbt werden manche Menschen von VORGESETZTEN, nicht von Untergebenen (wenn man Schüler mal so nennen will).

Vielleicht besuchst Du ihn unter irgendeinem Vorwand mal in seiner Sprechstunde! ?

PollyPanzer 26.06.2013, 21:18

Er wird von der 7. (außer mir) achten neunten und zehnten klasse gemobbt von der 11 12 und 13 nur manche

0
Bswss 26.06.2013, 22:34
@PollyPanzer

Dann sieht es so aus, dass er als Lehrer Probleme hat, sich durchzusetzen. Doche Probleme sind leider nie schnell zu lösen. Du könntest aber in Deiner Klasse zumindest schon einmal versuchen, Deine Klassenkameraden von den VORZÜGEN dieses Lehrers zu überzeugen.

0

Der Lehrer muss härter eingreifen und sich durchsetzen! Es gibt immer mal paar idioten, die cool sein wollen und versuchen anderen Personen ihr leben zur hölle zu machen.

PollyPanzer 26.06.2013, 21:17

es behauptet aber fats jeder nur bin ich die einzige die nicht dieser ansicht ist er wird sogar pedobär genannt weil er ein mädchen drangenommen hat die das wort Errektion überstezen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?