Unser Drucker druckt nur leere Blätter, obwohl genug Farbe da ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Check bitte unbedingt alle Farbpatronen da oft der Drucker Spa.cken macht wenn eine nicht funzt. Unser konnte nicht farbig drucken wenn schwarz leer war -.- obwohl kein Schwarz gedruckt werden sollte.

Dann lass bitte den Drucker eine Testseite Drucken. Das gibt es immer als Knopf auf dem Drucker. Dann noch die Treiber checken lassen ob die Aktuell sind.

Jo das wären meine Vorschläge die ich in der Vergangenheit auch hatte und mit diesen Möglichkeiten gelöst habe.

Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt ? Um welchen Drucker handelt es sich ?

Säubere mal die Andruckfläche (oder wie das heißt) der Patrone. LG

Das säubern - (Drucker, drucken)

Farbpatronen eingetrocknet?

Wann hat es das letzte mal funktioniert?

Said98 02.07.2013, 12:44

vor knapp einer Woche. Die Farbe ist nicht eingetrocknet

0

vielleicht hat dein druckkopf die mücke gemacht

Was möchtest Du wissen?