Unser Chef wird 50. Womit könnten wir ihn zum Geburtstag überraschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verzichtet doch alle freiwillig dieses Jahr auf's Urlaubs-/Weihnachtsgeld ! Das macht Euren Boss garantiert glücklich ! ;-)))

Sie können ihren wohlverdienten Lebensabend genießen, ich übernehme ihren Job!

Ich glaube, soviel Spaß versteht er nicht!!!

0
@Binerle

Wenn er so wenig Humor hat, disqualifiziert ihn das als Chef !

0

Hast leider nicht gesagt, wieviel Leute ihr seit bzw. wie groß die zu verschenkende Summe ist. Gutschein für ein Musical, Theater (etwas Lustiges), WE Ausflug, Ballonfahrt, Helikopterflug, Kabaretabend....

Wir sind ca. 30 Leute. Wieviel beim Sammeln zusammenkommt, kann ich noch nicht sagen. Aber deine Vorschläge sind schon mal gar nicht so schlecht.

0

Wenn ihr dafür sammelt, scheint er beliebt zu sein. Wenn er beliebt ist, versteht er Spaß? Es gibt in Essen-Werden eine Bäckerei, die stellt Abraham her. Ganz nach dem Spruch: Wer 50 wird, hat Abraham gesehen. (meint wer 50 ist, ist weise) ...

Allzu "spaßig" sollte es nicht sein, es ist immer noch der Chef! Verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?