Unser Audi A5 Sportback 2,7 TDI 8TA ist mit der rechten Seite an die Leitplanke gekommen wie teuer wird das ungefähr um das Auto Foliier fertig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Fachwerkstatt solltest du mit mindestens 3.000€ rechnen. Kommt halt immer drauf an ob die Teile erneuert werden müssen und ob unter dem Blech auch was beschädigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
09.01.2016, 17:34

Müsste man das Auto lackieren oder reicht grundierte Ersatzteile da das Auto sowieso foliiert wird?

0
Kommentar von GravityZero
09.01.2016, 17:39

Schwer zu sagen, aber eigentlich sollte es ohne Lackierung auch gehen. Wobei man vor der Anbringung die ein oder andere Stelle noch zwecks Rostschutz lackieren müsste.

0

Hi,

dafür erstellen Werkstätten Kostenvoranschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesPostaci
09.01.2016, 17:33

Das weis ich zum Glück auch, jedoch frag ich hier nach um einen überblick zu haben anstatt an tausende Werkstätten zu fahren.

0

Was möchtest Du wissen?