Unser aller Wunsch: Der Dinosaurier Simulator!

4 Antworten

Dino D day ist ein spiel in dem du ein dino steuerst kostet aber 10 euro über steam und es gibt zwei seiten einmal mensch und noch dino die bekämpfem sich ne art shooter nur witziger :) könntest aber auch ein erweiterungs pack für spore das du sagtest zu besitzen und das erweiterung pack heisst spore galactic adventure dort kannst du deinen eigenen planeten erstellen du kannst harmlose epische kreaturen erstellen aber auch böse also mit kreaturen erstellen meine ich dinos :) musst du selber machen oder es gibt in der sporpädie oder so schon vorgefertigte dinos sind und die welt ähnelt wirklich einer dino welt die welt wird nicht sofort belebt du musst die kreaturen erst machen oder aussuchen

Dino D Day besitze ich aber das ist nur CS mit Dinos das taugt nix und Spore will auf meinem PC einfach nicht funktionieren... sogar MW2 läuft aber Spore will net! ._.

0

Vielleicht sollte man mal die Spielehersteller anschreiben und ihnen vorschlagen so ein Spiel zu entwickeln. Ich würde mich auch für so einen Simulator interessieren, ist mal was anderes.

Wie kann ich in ARK Wyvern färben?

Ich will das mein Blitz Drache komplett schwarz und an den Flügeln weiß ist kann es aber nicht ändern da es weder mit den Pinsel noch mit dem painter funktioniert

...zur Frage

Ich habe eine SMS bekommen, die mir sehr suspekt ist ...

Und zwar eine mit folgendem Text: "Congratulation! Your mobile number was selected as a winner of £2,000.000.00 GBP with winning number (#0614213) - EU for claims: email claimsdpt16@gmail.com" Natürlich war ich mir sofort ziemlich sicher, dass das eine Abzocke oder ähnliches zu sein scheint und habe das ganze erst mal ignoriert und die Nummer gesperrt.

Die Nummer, die mir schrieb ist: +447985358947

Aber ich möchte wissen, was das genau ist, welches System dahinter steckt und woher die meine Nummer haben .. ? Wisst ihr was dazu? Danke!

...zur Frage

Habe ich genug Zeit für Ark Survival Evolved?

Hallo :) Ich würde mir gerne das Spiel Ark Survival Evolved kaufen. Definitiv könnte ich pro Tag maximal 3 Stunden dafür vor dem PC sitzen um auf einen offiziellen Server mitzuspielen. Aber laut verschiedener Foren kostet das Zähmen der meisten Dinsosauriersorten weit über 3 Stunden. Sogar fast 8 Stunden und mehr.

Meine Frage dahher: -lohnt es sich für mich überhaupt, dieses Spiel zu kaufen, wenn ich hauptsächlich alleine auf offiziellen Servern spielen würde?:) Oder gibt es auch für Berufstätige eine Möglichkeit den Spielspaß mitzuerleben?:)

MfG

...zur Frage

Dinosaurierfilme/serien?

Sagt mal meine Freunde, warum gibt es fast gar keine Dinosaruierfilme oder serien? Dabei sind Dinosaurier doch nicht grade unbeliebt und wie man an Jurassic Park sieht auch gut in Filmen umsetzbar. Und dennoch sind die einzigen Filme mit Dinos die ich kenne die Jurassic Park filme und Sound of tropic thunder, welcher einfach nur schlecht war, und bei den Serien nur Terra Nova und Primeval. Kennt ihr übrigens noch andere Filme und Serien mit Dinosauriern?

...zur Frage

Aaggressionen beim zocken?

Hallo,

Ich spiele gerne League of Legends und rage fast jedes Game wenn ich sterbe oder verliere. Ich nenne euch jetzt ein paar Beispiele. Ich kämpfe, meine Teammates sind ganz in der Nähe, tun nichts warten bis ich sterbe, greifen dann erst an. Ein Schlag an die Tastatur. Es gibt einen Tryharder: Ich renne weg so gut wie es geht und ich schaffe es fast bis zur Base, doch er killt mich. Entweder ein Schlag an die Tastatur oder ich Beleidige im Chat. Das geht immer so weiter mit dem Schlagen und Beleidigen. Ich habe auch schon /mute all probiert jedoch kann ich das irgendwie nicht, weil ich ein neugieriger Mensch bin, was die anderen im Chat schreiben, für mich ist das schwer, ich weiss echt nicht warum. Ich lasse mich auch Provozieren und beleidige dann härter und riskiere einen 14d Bann, doch ich mache weiter und Mute ihn nicht. Wenn das Spiel ganz schlimm war und keiner bei mir zu Hause ist, Schlag ich in der Sekunde mehrmals auf die Tastatur, versuche runter zu kommen und wenn ich es nicht schaffe, dann steh ich auf und nehme mein Sitzkissen, werfe es herum und schlage es mehrmals, das beruhigt mich. Jedoch möchte ich das nicht machen, wenn jemand zu Hause ist.

Vielleicht werdet ihr solche Sachen Antworten:

  1. Hör auf mit League of Legends
  2. Mach eine Pause
  3. Rede mit anderen darüber

Meine Antworten:

  1. Mit League möchte ich nicht gerne aufhören, da es das einzige Spiel ist, das mein Geschmack hat. Ich weiss das Dota 2 usw. gleich sind, aber die finde ich nicht so toll.
  2. Das mache ich, aber nur von League. Ich schaue dann YouTube oder schreibe mit Kollegen auf WhatsApp.
  3. Möchte ich nicht, habe ich auch schon probiert, es nützt mir nichts.

Ich hoffe jemand könnte mir wirklich hilfreiche Tipps geben was man gegen diese Art von Aggression machen könnte. Ich finde das ist viel zu übertrieben.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?