Unser 1.Schriftführer ist auf der JHV zurückgetreten, schreibt noch das Protokoll und hat noch die Schlüssel zum Vorstandsbüro, wann muß er die zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er ist zurückgetreten was bedeutet ein anderer übernimmt seine Position im Vorstand erstmal vertretend bis ein anderer neu in den Vorstand gewählt wird.

Normalerweise erledigt man noch alles aktuelle und offene und gibt dann alles betreffende ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConnySmetanin
24.04.2016, 09:22

Lieber wobfighter, Du hast mir jetzt 2 mal unheimlich geholfen. Dafür recht herzlichen Dank, meinem Mann und mir hilft es sehr, denn wir wollen alles richtig machen bis zur außero. Mitgliedervers..

0
Kommentar von wobfighter
24.04.2016, 11:00

Kein Problem ist halt nur die Erfahrung die ich mal machen konnte..

0

Was möchtest Du wissen?