Unsensible eichel was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Eichel ist zu unempfindlich es kann sein das er in jungen Jahren gelernt hat die Vorhaut hinter der eichel zu haben und dadurch unempfindlich wurde oder das er beschnitten ist, ich würde ihn die beiden Sachen mal fragen und wenn es nix bringt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem nicht ganz lange Sex zu haben ist doch super und wenn er wenig spürt dann halt bisschen fester machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vielleicht psychischen Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestlbeuw
07.09.2016, 14:25

Ja er wollte unbedingt kommen... er hat sich wohl sehr viel druck gemacht

0
Kommentar von helfertantchen
07.09.2016, 14:30

Hallo, ja das kann sehr gut sein. Wie wäre es wenn du ihn nicht nur an der Eichel befriedigst? Vielleicht ist sie ja sogar etwas gereizt.

0

Verwöhne deinen Freund nicht nur an der Eichel. Das kann auch unangenehm für Ihn werden. Benutzte das ganze Glied und eventuell auch den Hoden. Vielleicht ist es Ihm zu eintönig, nur an der Eichel berührt zu werden.

Der Weg ist das Ziel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?