Unschuldigkeit...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch mit dieser noch unberührten Frau sozusagen wird es letztendlich nicht anders ablaufen wie mit jeder anderen auch, sprich sich kennenlernen und vielleicht auch ineinander verlieben. Dazu gehört dann das ganze übliche Prozedere sozusagen, gemeinsame Erlebnisse, auch mal Streit und Versöhnung und so immer weiter. Was dann passiert und wie lange das ganze letztendlich halten wird, das liegt an euch alleine und ob Du am Ende vielleicht doch sogar der Partner fürs Leben sein wirst, das kann ich dir nicht vorhersagen und Du selbst wirst es wohl auch erst an deinem Sterbetag wissen.

Danke für den Stern.

0

> hört vor allem elektronische Musik und K-pop

Das sind doch gute Voraussetzungen. Dann beriesele mit der Musik dann wird sie dir gefügig.

Hallo

Am besten fängst du an mit ihr zu schreiben, aber flirte nicht zu viel dies könnte sie abschrecken. Triff dich mit ihr damit sie dich und du sie besser kennenlernst. Wenn fu es richtig anstellst, dann wird es von alleine kommen das ist der lauf der liebe! Überrumpel sie nicht und dräng sie zu nichts lass ihr zeit und warte mit dem gestehen deiner gefühle bis du denkst doch auch von ihr kommen eindeutige signale die das interesse zu dir andeutet.

Bei fragen einfach kommentieren ;)

naja... sie macht ab und zu anspielungen wegen meiner grösse... ob das nicht zu mühsam ist, wenn das mädchen etwas klein ist und dass sie ja fast einen schemel brauchen würde... danach schaut sie immer verlegen weg^^ keine ahnung auf was das hindeutet ;)

ich schreib auch immer süss mit ihr^^

0
@Guest10001

Ok, ja sie möchte warscheindlich überprüfen ob du ein problem hättest mit Ihrer grösse, da Sie selber eher kleingewachsen ist nimm ich an. Aber so wie du es schilderst, seit ihr auf dem richtigen weg :) Bleib am Ball!

0

Jeder Junge der eine Beziehung ernst nehmen will hofft dass er der letzte Freund ist. Aber so einfach gehts nicht. ;-)

Treff dich mit ihr, unternehm was mit ihr nur zu 2, alles weitere wird sich regeln. Du wirst merken ob sie mehr interesse an dir hat.

Was möchtest Du wissen?