Unschuldigen Schufa Eintrag?

2 Antworten

Bis zur meiner Unschuld lief eine Anzeige gegen Unbekannten.

Solange bin ich verpflichtet gewesen diesen betrag zu zahlen, den ich gemacht hatte.

Den Schaden durch den Betrug musste ich nicht zahlen, nur mein Dispo+Gebühr


Du zahlst den Schaden der dir durch Betrug entstanden ist an die Bank ab? Warum das?

wann wird schufa eintrag genau gelöscht?

hallo habe meine schulden bezahlt und wurde am 27.07.2012 als erledigt vermerkt bei der schufa nun würde ich gerne wissen wann genau der eintrag gelöscht wird ?

danke im vorraus.

...zur Frage

Kein schufa Eintrag trotz Schulden

Hallo,

ich hatte vor kurzen meine schufa daten mitgeteilt bekommen und sah, dass es keine Einträge gab, es stand nur, dass ich die Abgabe der Eidesstaatlichen Versicherung abgelehnt habe ( hatte den Termin vergessen)

Wie kann das sein, ich hatte schulden per Handvertrag usw

Danke

...zur Frage

Konto trotz Schulden und SchuFa Eintrag?

Bei welcher Bank kann ein Konto eröffnet werden, wenn ein Schufa- Eintrag besteht und darüberhinaus möglicherweise Privatinsolvenz wegen hoher Schulden angemeldet werden muss?

...zur Frage

Hat das Jobcenter bzw. Arbeitsamt mit der Schufa zu tun?

Wenn man Schulden beim Jobcenter hat und dies dann an das Inkassobüro der Regionaldirektion weitergeleitet wird, muss man dann mit einem negativen Schufa-Eintrag rechnen? Bzw. Arbeiten die mit der Schufa zusammen oder wie ist das?

...zur Frage

Wenn mein Konto gesperrt wird bei meiner Hausbank wegen Schulden die ich nicht ausgleichen kann, kann ich dann bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen?

Ich bin arbeitslos geworden und konnte die Kreditkarte nicht ausgleichen und die monatlichen Raten des Hauptkredites !

Die Kreditkarte wurde auf Teilzeilung verlegt mit 13% Zinsen auf monatlich 100 Euro und der Hauptkredit verlief weiter mit 224 Euro.

Als Arbeitsloser jeden Monat 324 Euro zu bezahlen ist unmöglich ! Aber die sagen die Vereinbarung und der Vertrag zu kündigen ist ausgeschlossen !

Also mein Konto wurde nicht von einem Tag zu anderen gesperrt. Erst kamen 3 Mahnungen und mit der 4 und letzten wurde mein Konto jetzt gesperrt ! Aber nur weil die Mahnungen schicken, heißt es nicht , dass ich plötzlich mehr Arbeitslosengeld bekomme

Ich muss jetzt zur einer neuen Bank Morgen, damit ich es dem Arbeitsamt den kommenden Tage melde und die mein Geld dorthin schicken am Ende des Monats

Ich bin jetzt in der Schufa und alles was dazu gehört ( Inkasso usw ) .. bekomme ich ein neues Konto bei einer anderen Bank ?? Oder sehen die meine Schulden und verweigern es mir ?? Was mache ich wenn ich kein Konto mehr von keiner Bank bekomme ???

Noch ne andere Frage. Was sage ich wenn die mich fragen, wieso ich bei denen ein Konto möchte ?? Ich kann ja schlecht sagen,dass ich bei meiner Hausbank Schulden habe und sie mein Konto gesperrt haben

Ich brauche dringend Hilfe! Leute die damit sich auskennen! Ich bin 24 und habe zum ersten mal in meinem Leben solche großen Probleme 😢😭

...zur Frage

Bekommt man bei Paypal ein Schufa Eintrag....

An alle die frage antworten können bedanke ich mich sehr gerne

Und zwar ich kann mein Paypal konnte nicht zugreifen ich weiß auch nicht leider ob ich im minus bereicht bin oder wurde/ , könnte man bei paypal ein minus bereich haben. Ist es möglich ein Schufa eintrag zu haben wenn man Minus bereich oder ähnliches bei Paypal geld Schulden hat , könnte man überhaupt bei Paypal Schulden haben,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?