Unschuldig in U-haft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir leider kein Anwalt leisten und hab wenig Bildung für mein alter ich bin 22 ich hab schon jeden gefragt ob sie Geld leihen könnten aber leider nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine nahstehenden Bekannten? Rede mit Ihnen und frage sie, ob sie dir das Geld vorstreckenden können und dann kann man ja weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysare040
04.08.2017, 12:36

Habe seit Jahren kein Kontakt zu meiner aber danke 

0

Bitte Deinen Papa oder andere Verwandte, das zu regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt.

Und was soll der Humbug mit "in den nächsten 2 Stunden", hast Du die Russen-Mafia oder so besch*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Mutti ist nicht in UHaft. Das aber nur am Rande.

Dann leihe dir Geld in der Verwandschaft. Wenn sie 'nur' 350 absitzen soll is sie eh bald wieder da.

Was mich wundert ist daß man eine Mutter mitnimmt und das Kind alleine läßt. Wie alt bist du denn?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysare040
04.08.2017, 12:15

Ich verstehe das ich vorkomme wie ein Kind so wie ich schreibe aber ich versichere dir ich lüge nicht ich mach keine Witze über sowas 

0
Kommentar von LustgurkeV2
04.08.2017, 12:15

22? Ach so. Dachte du wärst ein Kind. Is halt Pech wenn man sich nicht um seinen Scheiß kümmert. Das hättet sie nicht so weit kommen lassen brauchen. Nun, du wirst ein paar Tage allleine schon überstehen. Und deine Mutter auch

0

Anwalt! 

Der regelt alles.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?