Unschuldig im Knast -was tun?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Das kenn ich ,mir ist mal einer 8 mal ins Messer gefallen als er mir die Treppe entgegen kam.

Ich finde es sehr ehrenhaft, das du deinem Freund glaubst, obwohl wirklich sehr viel gegen ihn spricht. Ich glaube auch, ehrlich gesagt nicht, das auch ein anderer Anwalt da noch viel für ihn tun kann. Er wird wohl oder übel die Jugendstrafe verbüssen müssen. Hilf ihm einfach dadurch, das du für ihn da bist, besonders auch in der Zeit nach seiner Entlassung.

naya.. helfen kannst DU ihn nicht besonders aba ich würde ienen guten anwalt für ihn besorgen, denn kein wunder warum der richter ihn dazu verurteilt hat.. im lenker verheddert... alles klaa

Wahrscheinlich siehst du es nicht gerne,daß er verurteilt wurde,aber wie du beschreibst,hat er sich schon mehrmals schuldig gemacht.Steh ihm einfach in der Zeit bei und sei für ihn da,wenn es ihm schlecht geht.

Heyy , nein , ich würde ihm auch glauben , vielleicht red nochmal mit ihm und dann geht ihr zusammen zum Richter oder so , denn unschuldig Strafen , geht nicht

Kein Mensch fädelt mit dem Lenker den Riemen einer Handtasche auf und bemerkt nichts. Selbst wenn die Handtasche unsichtbar und ein Fliegengewicht wäre, wäre er viel zu dicht an der Fußgängerin vorbeigefahren, was lebensgefährlich ist. Dann hätte ihm das aber auffallen müssen und er hätte anhalten müssen, um sich zu vergewissern dass er die alte Dame nicht erwischt hat.

Er sitzt zu Recht im Knast.

Obwohl man merkt das doch wenn was nicht stimmt, oder! also wenn ich mit dem Fahrrad jemanden mitziehe oder umfahre, das merkt man doch , oder?? Aber es ist in der sache unwichtig was du glaubst!

du bist naiv. handtasche am lenker verheddert, das glaub ich nicht. dann muss er ja freihändig gefahren sein und wäre dann wahrscheinlich gefallen. ich würde es ihm nicht abkaufen

Die Handtasche hat sich im Lenker verfangen und der hat das erst zu Hause gemerkt ... Alles klar ... ^^

Wenn der das dem Haftrichter noch mal erzählt, sitzt der noch länger.

das mir auch schon passiert, so 2einhalb mal einmal hing soga n rollstuhlfahrer an meim Fahrradlenker verhettert und nach den 60 km rückwärts heimfahn über die Autobahn hatt mich gott sei dank ne schildkröte mit irokesenschnit angehalten und drauf angesprochen.. muhahah - Naja ich denk du möchtes dein Freund gern glauben weißt aber schon was los ist.. - Allein schon weil er so ein ekelhaft assoziales verhalten an den tag legt und alte omas beklaut - und dann noch dass er dich dann noch belügt, ich meine du kennst ihn ja und musst wissen ob ihm sowas zuzutraun is.. aber wenn mein partner mir dann auchnoch derart dreißt ins gesicht lügt, gleich abfuhr!

Ein guter Anwalt kann ihm sicher helfen und wird auch die Wahrheit ans Licht bringen!

das wird schon so stimmen. denn SOLLTE sich die tasche wirklich nur verheddert haben dann hätte das dein freund an einem kurzen ruck gemerkt

Du kannst ihm nur helfen indem du ihm NICHT glaubst...solange er jemanden hat der ihm seine Lügen glaubt wird er sich nicht bessern.

er bemerkt nicht das an seinem Lenker eine Tasche baumelt? Ja du bist naiv.

im lenker verheddert? das fällt auch nicht auf beim fahrradfahren, weder im blickfeld noch am gewichtsunterschied ...
du bist definitiv naiv.

das wird schon seine richtigkeit haben , ein richter steckt keinen jugendlichen umsonst in den knast

Für mich liegt das eigentlich klar auf der Hand.....kleinere Diebstähle????????????

Ja, er hat wohl mal nem Kind aufm Spielplatz ne Tüte Chips weggenommen und im Supermarkt mal vergessen zu bezahlen...

0

ja natürlich verheddert sich mal ein schrankkoffer an meinem lenker und ich glaube noch an die unschuld der jungfrau maria mensch wach auf

Kurze Frage: Und die Omi hing nicht mehr dran, nein? Sonst wär's ja auch noch "versehentliche" Entführung;););)

Haaaaaaaahaaaaaa, super....

0

Dein Freund hätte sofort die Polizei anrufen müssen. Und außerdem ist er auch blöd. Das war so schnell die frau hätte nicht wissen können wer das war also hat er das selbst zugegeben. der hätte das Portmonai mit einem Brief und Entshculdigung ohne Absender abschicken müssen. Das ist eigene Blödheit.

Was möchtest Du wissen?