Unschuldig Hausverbot

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den 7 Käufen hast du dich doch einfach über das Hausverbot hinweggesetzt. Pures Glück für Dich, dass du nicht erwischt wurdest. Kein Grund für den Laden, das Hausverbot wieder aufzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diebesbraut
07.02.2015, 14:28

Stimmt und sogar ohne schlechtes Gewissen. Schließlich habe ich nichts geklaut und konnte den Klauversuch meines Freundes nicht verhindern, weil ich gar nichts davon bemerkt hatte. Ich habe bei dem Markt sogar einen Internetvertrag über 2 Jahre abgeschlossen, weil es dafür einen Einkaufsgutschein von 150 Euro gab. Hierfür wurde auch der Personalausweis kopiert. Sind alle Verträge damit unwirksam und ich kann die Waren zurück geben? Ich habe große Lust, das Internet zu kündigen, weil ich mich nicht so behandeln lasse.

0

Sprich mal mit dem Abteilungs, - bzw. Filialenleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diebesbraut
07.02.2015, 14:34

Man muss ja nicht bei Saturn kaufen....

0

Was möchtest Du wissen?