Unschuldig beim Eurotruck Simulator gebannt Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Spiel an sich nicht, jedoch solltest du dich bei den  Entwicklern beschweren. Oder wenn du das Spiel bei Steam hast schreib den Steam-support an, wenn es tatsächlich keinen Grund gibt, dann muss der Software von denen ein Fehler unterlaufen sein.

Schildere dein Problem dort dann sachlich und ohne "wütende Aussprache", da man dir so eher und lieber helfen wird.

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=1223-QROC-4460&l=german

Vergewissere dich zusätzlich noch mal, ob nicht mehrere Spieler grundlos gebannt wurden. (Google das) Vielleicht wird sich das Problem ja alleine wieder lösen. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele weniger ernst nehmen und einem anderen Spielserver beitreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, zuerst sollte man sagen das der Multiplayer in keinster Weise mit SCS in Verbindung steht, denen ist also egal ob du dort gebannt bist.

Wende dich einfach mal an die Admins im truckersmp.com Forum, die können dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
13.05.2016, 23:15

Vor allen dingen sind die die das Spiel kaputt machen einfach davon gekommen. Ich habe mich noch nie in dem Spiel daneben benommen. 

0

Was möchtest Du wissen?