Unschuldig auf MC Server gebannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sollen wir von hier aus beurteilen, was du gemacht hast.Beschwere dich beim Betreiber der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
03.03.2016, 16:52

Das einzige was ich getan habe, war dass ich zu einem mod hallo gesagt habe.

0
Kommentar von KmunBiene
03.03.2016, 16:55

aber alle machen das.

0
Kommentar von iXtreme07
03.03.2016, 17:51

Hast du normal "hallo" gesagt oder "hallo du *****"

1
Kommentar von KmunBiene
03.03.2016, 17:57

normal hallo

0

Du wirst weder wie du gesagt hast nur "Hallo" geschrieben haben, noch wirst du komplett unschuldig gebannt worden sein.

Wenn du gebannt wurdest, dann hast du auch irgendwas getan.

Außerdem bist du ganz sicher nicht mit dem Grund "Selber Schuld" gebannt worden. 

Bei Mojang kannst du den Server wegen sowas auch nicht melden.

Das wäre das gleiche wie wenn ich zur Polizei gehe, weil mir ein Geschäft Hausverbot gibt.

Achja, nur ein kleiner Tipp, da sich das ganze ehrlich gesagt nur danach anhört.

Verleumdung ist eine Straftat, also solltest du nicht bei sowas lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
04.03.2016, 13:39

Danke, ich habe grad in MC log gefunden das mein Freund gespammt und Beleidigt hat.

0

Vielleicht einen neuen Forum-Account erstellen.

LG Samuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du garnichts machen. Das Wort unschuldig zählt hier auch nicht, es ist dem Server frei überlassen dich einfach ohne grund zu bannen. Auch wenn ich bezweifle das es Grundlos war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
03.03.2016, 16:59

Ich verstehe das auch nicht, aber ich gebe den die Garantie dass meine Freunde auch nicht mehr kommen

0

Was möchtest Du wissen?