Unschuldig angezeigt was tun?

16 Antworten

Ich hatte das auch mal am beten sprichst du mit deiner Mutter und wenn du auch zeugen  hast unbedingt das der Polizei sagen ! Sie werden die auch einladen damit sie ihre Aussage machen können ! Aber sprich mit deiner Mutter  viel Glück 🙂

Dankeschön :)

1

Wie alt bist du denn?

Wie können den deine Zeugen wissen, ob du ihm nicht gedroht hast, bzw. seine Zeugen wissen, ob du ihm gedroht hast? Hierfür müsstet ihr beide von euren Zeugen überwacht werden..

Aber, ich denke nicht, dass er dich angezeigt hat. Sollte er das machen, wirst du per Post verständigt, bzw. besuchen dich die netten Herrschaften in Blau zu Hause und nehmen dich mit aufs Präsidium.

Ich bin 14 

Und können das bezeugen weil sie da wo ich das (gesagt) (habe) daneben standen 

0

Bedroh ihn jetzt wirklich und sag wenn er das nicht rückgängig macht bekommt er ein paar geknallt.........^^
Das war natürlich nicht ernst gemeint kannst im grunde nur abwarten und Tee trinken oder versuch mal mit den Eltern von dem zu Reden.

Was möchtest Du wissen?