unschöner körper

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und hängen

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Es gibt kaum 2 Frauen deren Brüste gleich aussehen. Dass sie etwas spitz sind ist nicht schlimm. Du brauchst dich auf keinen Fall zu schämen.

Ja das stimmt das hab ich irgendwo auch mal gelesen ich hab auch mal gelesen das man ab und zu wechsel duschen machen soll um das bindegewirbe zu stärken

0

Das kommt noch...:)Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...:)

bist du sicher das das es irgendwann weg gehen könnte ?

0

Benutzt du einen BH? Wenn nicht naja kein Wunder dass sie "hängen" lg

ja klar trage ich einen bh schon seit ich 10 - 11 bin

0
@Missrawr

Also ich glaub das kommt noch. Ernähre sich gesund und lebe gesund, dann wird alles gut. Wie gesagt du bist in der Pupertät, dein Körper verändert sich noch =) lg

0

Mit den Brüsten ist es wie mit den Frauen selbst: Es gibt schöne Frauen und sehr schöne Frauen.

Was möchtest Du wissen?