unschöne muskeln bei weiblichem körper

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist der unterschied zwischen Fett und Muskelmasse leicht erkennbar. Die Muskelmasse die du aufgebaut hast wird denke ich mal gut Proportioniert zum restlichen Körper sein was eine Verwechslung eigentlich schwierig machen müsste. Also warum sollst du dich anders Kleiden um anderen zu gefallen erst wenn du dich auf diese Stufe begibst wird aus einem Zweifel eine Verzweiflung. Überdenke lieber stets erst einmal wer dich damit aufziehen möchte und ob es das Wert ist sich für diese Menschen zu verändern.

das problem habe ich leider auch, mir wurde geraten joggen zugehen, aber mit einem sehr langsamen tempo und dass soll ich 2-3 mal die woche mache. Das bringt was, aber nur, wenn man es auch für einen längeren zeitraum macht. viel erfolg :) LG Pandamanda

wenn es dich mehr stört, was leute von dir denken, dann lass den sport bleiben. ansonsten mach dir keinen kopf. gibt genug richtig fette menschen - und viele störts auch nicht.

Vielleicht so kurze Hosen, die etwas weiter sind, mit dunklen Leggins kombinieren?
Oder Röcke bzw. Kleider?

Aber gib nicht so viel darauf, was die anderen sagen. Über Leute, die andere mobben, könnte ich mich einfach nur aufregen -.- Auf die brauchst du nicht zu hören.

LG

chinos anstatt enge jeans find ich gut^^

kaschierend ist nur weite kleidung..

Was möchtest Du wissen?